Welpen vom J-Wurf Woche 1

Welpen vom J-Wurf Woche 1

  • WelpenJWurfWoche1

"Unsere hübschen Welpen an der Milchbar"  Woche 1

Die erste Woche ist wie im Flug vergangen - kein Wunder, haben die Welpen doch so ein angenehmes Wesen und außerdem kümmert sich "Indira" in einer derartigen Intensität um die Kleinen, dass man doch tatsächlich das Gefühl hat, sie wären gar nicht da - ja, ja, wenn wir's nicht besser wüssten ;-)

Die Hauptbeschäftigung unserer hübschen kleinen Schätze ist derzeit natürlich noch leckere Milch schlürfen, schlafen und sich gelegentlich von Mama und der "Züchterfamilie" verwöhnen lassen.
So viele Mäulchen hat Indira diesmal gar nicht satt zu bekommen - und so können die Kleinen aus dem Vollen schöpfen. Nicht zuletzt deshalb haben die Welpen allesamt fast schon überdurchschnittlich zugelegt und entwickeln sich sagenhaft !!!


Zu den Bildern



 

 

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.