Internat. Hundeausstellung D-Wolnzach 2019 - Best in Show

BEST in SHOW   1. Platz

Internationale Rassehundeausstellung in Wolnzach, Deutschland

WOLNZACH 2019 BIS 01


Die wunderschöne schwarze KleinpudelhündinIndigo Girl vom Ronthaler Gütl“, Rufname „Indira“, Besitzer Erich Pölt, hat am 03. Nov. 2019 an der Internationale Rassehundeausstellung „Deutschland-Siegerschau“ in Wolnzach äußerst erfolgreich teilgenommen.

Nachdem Indira schon zwei fantastische Würfe gebracht hat, ist sie in der Zuchtklasse gelaufen, und wurde dort mit der Bestnote V1 CACIB und dem Titel „Deutschland-Sieger“ ausgezeichnet.  Die routinierte Hündin durfte sich dadurch in der Folge im Ehrenring weiter präsentieren. Dort lief sie vorerst noch mit allen Hunden ihrer Größenklasse unter 45 cm, die die Bestbewertung erhalten hatten – getrennt nach Geschlecht und ihrer jeweiligen Klasseneinteilung (Offene-,  Zucht-, Gebrauchs- und Altersklasse) und separat auch noch die Championklasse.

Nachdem Indira auch in dieser Runde durch ihr imposantes Erscheinungsbild die Richter beeindruckte, qualifizierte sie sich für "Best in Show" in der Endausscheidungsklasse unter 45 cm, wo nun die Crème de la Crème dieser besonders gut besuchten Ausstellung gegeneinander antraten.   Indira präsentierte sich in äußerst stolzer Haltung und behielt auch in dieser finalen Runde die ganze Zeit über perfekte Körperspannung bei. Das war letztendlich sicherlich mit ein ausschlaggebender Punkt, dass sich die Richter für Indira entschieden haben und ihr den äußerst begehrten Titel

Best in Show  1. Platz

verliehen haben.

Es ist schon wirklich sehr beeindruckend, dass sich eine Hündin der Zuchtklasse gegen alle anderen Hunde (Junghunde, Championhunde etc.) durchsetzen konnte.

Mit diesem grandiosen Sieg erlangt Indira die Berechtigung anlässlich der EKU/DKU Weihnachtsfeier in Ingolstadt um den begehrten Titel  "BEST of YEAR 2019" zu laufen.      Zu dieser Veranstaltung werden ausschließlich Hunde eingeladen, die bei den diversen Ausstellungen im Laufe des Jahres 2019 den Titel "Best in Show" gewonnen haben.  

Der Pudelclub Austria gratuliert Familie Pölt recht herzlich zum fantastischen Ausstellungserfolg Ihrer wunderbaren Zuchthündin Indira und hält für  "BEST of YEAR 2019" ganz fest die Daumen!

Internationale Rassehundeausstellung in Wolnzach, Deutschland

  • WOLNZACH-2019-BIS-02
  • WOLNZACH-2019-BIS-03
  • WOLNZACH-2019-BIS-04

Zu den Bildern

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.