Ausstellung 2009 IHA-Kufstein

Internat. Hundeausstellung / Kufstein

  • Kaiser-Reich-Siegerschau

Tiroler Siegerschau 2009

Am Sonntag, 26.07.2009 haben wir wiederum die IHA-Kufstein - Tiroler Siegerschau - besucht. AISHA ist in der Offenen Klasse angetreten, hat die beste Bewertung CACIB V1 erhalten und hat es damit weiter in die Endausscheidung geschafft. Bei der Endausscheidung hat sie vom Publikum (der Sprecher wendet sich hier immer an die umstehenden Zuschauer) überwiegend die Nominierung für die Sonderschau bekommen - die Richter haben sich aber entegegen des allgemeinen Zuspruchs leider anders entschieden.
XANDRINO ist erstmals in der CHAMPIONKLASSE angetreten und hat hier die Topbewertung CACH V1 erhalten. Auch er hat es damit in die Endausscheidung geschafft. Bei der Endausscheidung hatte er bei den Richtern allerdings den größeren Zuspruch und wurde weiter für die SONDERSCHAU nominiert. In der Sonderschau "Best in Show" hat er dann den hervorragenden 4. Platz (von allen teilnehmenden Rassen unter 45 cm !) belegt.

Die Präsentation beider Hunde erfolgte wiederum durch Vanessa - die mittlerweile schon ein richtiger "Profi" in Sachen Ringvorführung ist !!! Herzliche Gratulation dafür - wir sind sehr stolz auf dich!!!

  • IHA_Kufstein_09-02

Zu den Bildern

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.