Welpen I-Wurf Woche 8

Welpen I-Wurf Woche 8

  • IKARUS-und-IVAN
"Ikarus und Ivan" - Woche 8

In der letzten Woche ist wieder sehr viel passiert.

Wir haben ein weiteres Mal autofahren geübt und sind jetzt schon bald mehr in der ganzen Wohnung unterwegs, als in unserem Welpengehege - das macht ja viel mehr Spaß!!! Da rennen wir dann über das rutschige Barkett dass wir kaum noch abbremsen können. Der eine oder andere Zusammenstoß ist da natürlich unvermeidlich, aber wir sind ja nicht wehleidig ;) Da ab Dienstag der schreckliche Sturmwind aufgehört hat, haben wir uns sofort in den Garten gewagt. Das war ein Spaß - zuerst sind wir etwas geflasht gewesen, ob des vielen Sauerstoffs und natürlich auch ein wenig wegen der Kälte, aber dann sind wir so richtig mit Volldampf rumgedüst und haben die vielen neuen Eindrücke erschnüffelt und auch so manches Blatt ganz genau analysiert ;)

Mit Brustgeschirr an der Leine laufen stand auch noch mehrmals auf dem Programm und dann haben wir zu allem Überfluss auch  noch Sitz und Platz üben "müssen" - natürlich machen wir das nur gegen "Bezahlung" - in Form von Leckerlies.

Dann wurden wir alle nacheinander nochmal richtig fein gemacht. Am Donnerstag stand ja der Tierarztbesuch auf dem Programm (Untersuchung, chipen und grundimmunisieren) und am Wochenende beginnt dann ja schließlich schon die Abholung - zum Leidwesen unserer Züchtereltern :( - aber wie heißt es so schön - alles hat ein Ende - leider auch die schönen Dinge im Leben.

So, das war's - wir sehen uns ja eh in Kürze bei euch zu Hause - die Abholung werden wir dann noch auf einer eigenen Seite dokumentieren.

Eure Lockenlöwen "My Only Dream"


Zu den Bildern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.