Welpen I-Wurf Woche 7

Welpen I-Wurf Woche 7

  • Ivette-und-Ikarus-Woche-7
"IVETTE und IKARUS - Woche 7"

Menschenskinder - wie die Zeit vergeht...

Schon wieder ist eine Woche vorüber und wir sind schon richtig groß geworden. In unserem Welpenzimmer werden die Geräte und Spielsachen ständig ausgewechselt und ausgetauscht. Nun haben wir auch eine Hundebox bekommen, um uns an diese zu gewöhnen. Aber nur nach wenigen Sekunden schon haben wir diese in Besitz genommen und finden sie nun auch als Schlafplatz ganz super. Als nächstes haben wir gelernt, auf verschiedenen Untergründen wie Gitterrost oder Gumminoppenmatte zu laufen - damit haben wir überhaupt kein Problem - im Gegenteil - das finden wir sehr lustig.

Wenn wir es mit dem Raufen und Balgen  wieder mal gar zu bunt treiben, bekommen wir als Ablenkung Hasenohren oder Lammkopfhaut zum kauen. Als Nachtisch gibt es jetzt auch schon mal Frischkäse oder Cottage. Wir erkunden jetzt auch schon andere Räume im Haus und finden die Schlafplätze der großen Pudel ganz toll. Neue Näpfe und Wasserschüsseln werden vorher immer ganz genau inspiziert, und dann auch sofort angenommen.

Unser junges Hundeleben ist sehr aufregend und unsere Hundemama umsorgt uns vorbildlich.

So, das war's für heute - die nächste Woche wird sicher noch spannender, denn da warten nochmal viele neue Dinge auf uns.

Eure Lockenlöwen "My Only Dream"

P.S. Da wir jetzt schon so aktiv sind, gibt es diesmal viel mehr "bewegte" Bilder von uns - viel Spaß !!!


Zu den Bildern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.