Welpen I-Wurf Woche 6

Welpen I-Wurf Woche 6

  • ILEX-Woche-6
  • INDRA-Woche-6
"ILEX und INDRA - Woche 6"

Hallo ihr Lieben

Eingangs gleich mal unser aktuelles Gewicht (gewogen am 28.12.2018)

IKARUS:    1610 gr.

ILEX:          1600 gr.

IVAN:         1405 gr.

INDRA:       2150 gr.

IVETTE:      2050 gr.

Unser neues Welpengehege haben wir jetzt schon bestens im Griff. Hier düsen wir rum, als hätte es für uns nie etwas anderes gegeben. Auch die verschiedenen Spielgeräte machen uns viel Freude und werden von uns sehr gerne angenommen. Wir haben jetzt sogar eine "Hollywoodschaukel" bekommen - da kann man richtig toll drinnen chillen. Wir fressen außer Welpenbrei und Starter Mouse jetzt auch schon sehr gerne Trockenfutter und das Größte überhaupt ist für uns, wenn uns unserer Mama von ihr vorverdautes Futter vorwürgt, und wir uns dann wie die Raubtiere darüber hermachen können. Dies schmeckt uns nicht nur besonder gut, sondern Dank der Enzyme, die darin enthalten sind ist es auch ganz besonders bekömmlich und für unsere Verdauung daher auch in besonderem Maße wertvoll. Zum Trinken gibt's immer noch leckere Milch von unserer fürsorglichen Mama - aber auch Wasser nehmen wir jetzt zwischendurch schon sehr gerne an.

Nun bekommen wir jetzt dann auch noch eine Welpenbox in unser Gehege - nicht um uns einzusperren - die Tür bleibt vorerst ausgehängt. Wir sollen nur lernen, dass so eine Box etwas äußerst Angenehmes und Positives ist, in der man Leckerchen bekommt und sich ganz toll verstecken und spielen kann. So wird die Box für diejenigen unter uns, die künftig im Auto in  einer Box transportiert werden sollen, niemlas ein Problem sein, sondern als etwas Positives empfunden werden.

Das war's wieder mal - wir melden uns dann im nächsten Jahr wieder ;-D

EIN GUTES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR 219 wünschen euch alle Lockenlöwen "My Only Dream" !!!


Zu den Bildern

 

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.