Welpen I-Wurf Woche 5

Welpen I-Wurf Woche 5

  • INDIRA--INDRA
"INDIRA & INDRA - Woche 5"

Hallo - da sind wir wieder ;-)

Eine Aufregung jagt die Nächste - wir haben jetzt tolle Spielsachen bekommen und auch schon einen Welpentunnel, der uns großen Spaß bereitet. Damit unser Übermut nicht ausschließlich in Raufereien endet, werden uns unsere Züchtereltern morgen ein größeres Welpengehege aufbauen. Dann werden wir zwecks Abbau unserer übermäßigen Energie auch tolle "Turngeräte" bekommen. Frauchen meint, dass die uns nicht nur alleine Spaß bereiten werden, sondern uns auch helfen sollen, uns auf das spätere Leben vorzubereiten und uns vor allem auch offener für die vielen neuen Dinge machen, die noch auf uns zukommen werden. Das Autofahren haben wir schon zusammenn mit Mama und allen Geschwistern in der Auto-Box geübt. Zuerst war es sehr aufregend, aber mit der Zeit haben wir dann alles ganz gechillt verschlafen - schließlich hatten wir ja auch "milk to go" dabei.

So, das war's für heute, ihr lieben Leute. 

FROHE WEIHNACHTEN wünschen euch alle Lockenlöwen "My Only Dream" !!!


Zu den Bildern

 

 

 

 

 

 

 

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.