Welpen I-Wurf Woche 4

Welpen I-Wurf Woche 4

  • Indira-u.-Welpen-Woche-4-20181215_124320
"Indira mit Welpen - Woche 4"

Die vierte Woche ist wieder wie im Flug vergangen - es hat sich bei uns wieder sehr viel getan. Unsere Äuglein haben wir nun alle schon geöffnet, und nun sind wir bereit unsere Welt zu erkunden. Die Krallen wurden bereits zum zweiten Mal geschnitten und unsere Menschenschwester hat uns auch schon unsere Gesichtchen und den Po ausgeschoren.Wir sind auch schon sehr mobil und für kleinere "Ringkämpfe" gerüstet, was unserem Sozialverhalten natürlich sehr gut tut.

Mal schauen, was es die nächste Woche so alles zu berichten gibt. Bis bald - eure Welpen "My Only Dream"



Zu den Bildern

 

 

 

 

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.