Welpen I-Wurf Woche 3

Welpen I-Wurf Woche 3

  • Ikarus-Woche-3
"Ikarus Woche 3"

Die dritte Woche ist auch wieder sehr schnell verflogen, nicht zuletzt, weil sie doch sehr ereignisreich und spannend war. Nun haben wir alle unsere Äuglein offen und sind auch schon ganz schön mobil. Kleinere rangeleien machen wir zwar immer noch im Liegen aus, aber zwischendurch erkunden wir schon sehr gerne unser neu bezogenes Welpengehege. Mit Ende der dritten Woche wurden wir auch schon zum ersten Mal entwurmt und bekommen nun schon zum dritten Mal unsere kleinen Krallen geschnitten. Außerdem haben wir auch schon vom leckeren Welpenmouse genascht, das uns unsere Menschen-Mama nun zwischendurch immer öfter füttert. Als weitere Variante bietet sie uns bereits  in Welpenmilch eingeweichtes Starter-Futter an.

Wie ihr gesehen habt, ist diese Woche so einiges bei uns passiert - bleiben wir nun gespannt, was die nächste Woche für Überraschungen für uns mit sich bringt  ...


Zu den Bildern

 

 

 

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.