Welpen vom H-Wurf Woche 6

Welpen vom H-Wurf Woche 6

  • Halisha_Woche_6

"Halisha" Woche 6

Wir halten uns mittlerweile eigentlich nur mehr im Spielzimmer auf - nur wenn wir vom vielen Herumtollen müde geworden sind, sitzen wir abends vor der Tür des Spielzimmers und japsen ganz sanft - dann möchten wir nämlich zum Schlafen in's Gehege, bzw. in die Wurfkiste. Dort kuscheln wir uns dann in unsere Bettchen rein und schlafen glückselig. Apropos schlafen - wenn wir so gegen 22:00 Uhr das letzte mal gefüttert werden, schlafen wir schon bis 6:00 Uhr morgens durch ;-) Und auch sonst entwickeln wir uns allesamt ganz prächtig. Wir fressen sehr brav, und schlappern auch schon selber Welpenmilch und auch lauwarmes Wasser.

Da derzeit das Wetter bei uns ausgesprochen schön und nicht ganz so kalt ist, dürfen wir nächste Woche vielleicht schon immer wieder mal kurz in den Garten - das macht sicher großen Spaß. Dabei werden wir dann auch schon ein wenig "Lauftraining" absolvieren, denn wie ihr sicher schon gesehen habt, hat es schon die ersten Anproben der Welpen-Brustgeschirre gegeben – auch das nehmen wir – wie eigentlich alles Neue - äußerst gelassen.


Zu den Bildern

 

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.