Welpen vom H-Wurf Woche 9

Welpen vom H-Wurf Woche 9

  • Halisha_Woche_9

"Halisha " Woche 9

Hallo - jetzt melden wir uns ein letztes Mal. In der Woche 9 stand gleich zu Beginn der Tierarztbesuch auf dem Programm. Dort wurden wir eingehend untersucht, gechippt, grundimmunisiert, und gleichzeitig wurde betreffend die Wurfabnahme auch nochmal alles ganz genau kontrolliert. Wir haben von allen Welpen ausführliche Bildserien angefertigt, doch aus uns unerklärlichen Gründen waren leider nur die Fotos von Team "BRAUN" auf der Kamera - sie waren die Ersten. Die Fotos von unseren schwarzen Lieblingen sind irgendwie verloren gegangen - wir finden das sooo schade - leider :-(

Bis zum Wochenende hin wird die Abholung abgeschlossen sein. Dafür gibt es dann auch eine eigene Seite. Die Welpen dürfen sich über von uns sorgfältigausgewählte und besonders liebe neue Besitzer freuen und unsere "Großen" dürfen sich dann wieder auf die ungeteilte Aufmerksamkeit von uns freuen.


Zu den Bildern

Zu den Bildern

 

 

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.