Welpen vom H-Wurf Woche 8

Welpen vom H-Wurf Woche 8

  • Hazelnut_Woche_8

"Hazelnut" Woche 8

Waaaaas, schon Woche 8? Kaum zu glauben - jetzt haben wir erst angefangen, uns so richtig schön einzugewöhnen, da steht auch schon die Welpenabgabe unmittelbar vor der Tür. Na ja, die neuen Besitzer wird's sicher freuen. Wir wurden aber auch schon recht gut darauf vorbereitet. Mittlerweile haben wir alles in Besitz genommen - das Spielzimmer, das Wohnzimmer, den Hausgang, die Küche, das Bad - eigentlich den gesamten unteren Stock ;-). Das dämliche kleine Welpengehege haben sie ohnehin schon längst abgebaut - das ist ja nur was für Babies. Auch im Außenbereich laufen wir lieber im ganzen Garten rum, als nur im eingezäunten Bereich - wir sind ja schließlich keine Kühe :-D. Am Montag steht dann noch der Tierarzttermin an - da wird sich zeigen, wer die Tapfersten sind. Aber eigentlich dürfte dieser kleine Pieks ja kein Problem sein, wenn man bedenkt, wie wir uns laufend gegenseitig mit unseren spitzen Zähnchen piesacken. Wir werden jetzt die kommende neunte Woche noch dazu nützen, von unserer Züchterfamilie ordentlich "bekuschelt", geschmust und verwöhnt zu werden, denn dann geht's ab in die große weite Welt.


 Zu den Bildern

 

 

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.