Welpen vom H-Wurf Woche 5

Welpen vom H-Wurf Woche 5

  • Hot_Chocolate_5_Wochen

"Hot Chocolate" Woche 5

Hallo, da sind wir wieder. Wie ihr sicher schon gesehen habt, haben wir jetzt auch super hübsche neue Halsbänder bekommen. Jetzt sind unsere spitzen, scharfen Fangzähnchen bereits voll durchgebrochen und auch die Schneide- u. einzelne Backenzähnchen sind da. Deshalb kauen wir auch an allem herum, was uns irgendwie geboten wird. Und geboten wird uns jetzt schon einiges - sie haben uns jetzt schon das "Spielzimmer" eingerichtet mit ganz vielen tollen Spielsachen. Das ist zwar alles noch ganz neu für uns, aber wer da denkt, dass wir uns in Zurückhaltung üben hat weit gefehlt ;-). Wir erkunden die uns schier endlos erscheinenden Weiten, als ob wir vorher nie etwas anderes getan hätten. Unsere Züchtereltern sind ganz verblüfft, wie offen und mit welcher Selbstverständlichkeit wir an die neuen Sachen und Dinge herangehen. Die tollen Turngeräte im Spielzimmer machen uns nicht nur Spaß, sie helfen uns auch dabei, gewisse Situationen im späteren Alltag (wie z.B. die passiven Bewegungen beim Autofahren etc.) jetzt schon zu trainieren und damit umzugehen.

Ansonsten geht es uns ganz hervorragend. Wir haben jetzt auch schon längere Wachphasen und necken uns ständig - dabei werden kleinere "Rangordnungskämpfe" ausgetragen, die unserem Sozialverhalten natürlich sehr dienlich sind ;-) Wir lernen jetzt auch schon sehr viel von unserer Mama, die das Rudel sehr gut im Griff hat. Sie ist eine vorbildliche Mutter, die jetzt (leider) auch schon anfängt, uns entsprechend zu erziehen.


Zu den Bildern



 

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.