Welpen vom H-Wurf Woche 4

Welpen vom H-Wurf Woche 4

  • Heartbreaker_4_Wochen

"Heartbreaker" Woche 4

Die Welpen sind mittlerweile schon so gut auf ihren Beinchen, dass sie im Welpengehe nur so "rumdüsen". Außerdem vermeiden sie es tunlichst, ins Kuschelbettchen in der Wurfkiste zu machen - das erledigen sie alles auf den eigens dafür ausgelegten Küchenrollen im vorderen Bereich. Der Speiseplan wurde mittlerweile ja auch erweitert - zum leckeren Welpenmouse gibt es auch schon aufgeweichtes Welpen-Starterfutter. Die Welpen lieben es, Körperkontakt zu suchen und zärtlich herum zu knabbern - dabei kann man schon fühlen, dass die ersten Zähnchen im vorderen Bereich durchstechen.

Auch wenn die Welpen an und für sich ein sehr ruhiges und angenehmes Wesen haben, und äußerst liebevoll miteinander umgehen kommt es jetzt doch immer mehr zu harmlosen kleinen "Auseinandersetzungen" - und das ist gut so. Das ist ein sehr wichtiges Sozialverhalten und die Welpen lernen dadurch, ihre Rangordnung im Rudel zu bestimmen.


Zu den Bildern



 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.