Welpen vom H-Wurf Woche 3

Welpen vom H-Wurf Woche 3

  • Hazelnut_-_Woche_3

"Hazelnut" Woche 3

... wir sind jetzt schon 3 Wochen "alt". Mit dem Laufen klappt`s auch schon ganz gut. Zugegeben Team "schwarz" hat gegenüber Team "braun"derzeit noch einen klitzekleinen Vorsprung - mag das vielleicht an den etwas (zu) häufigen Meetings an der Milchbar liegen, wo Team "braun" vielleicht das eine oder andere mal doch ein wenig zu viel leckere Welpenmilch geschlürft hat? Egal, wie ihr sehen werdet, haben sie uns ein tolles Trainingsareal an die Wurfkiste angebaut. Wir können jetzt die Wurfkiste selbständig verlassen und im Welpengehege tolles Lauftraining absolvieren.

Das Welpengehege dient aber auch dazu, dass wir unsere Wurfkiste sauber halten können. Wir gehen jetzt größtenteils schon ganz brav raus und verrichten unsere kleinen "Geschäftchen" draußen, auf ausgelegten Küchenrollen. Unsere Mama hat auch diesbezüglich alles bestens im Griff und behält, wie immer den perfekten Überblick.
Ach ja, wir durften jetzt auch schon zum ersten Mal leckeres Welpenmouse kosten - das ist vielleicht eine "Schlammschlacht" - aber lecker ;-) !!!!

Aktuelles "Kampfgewicht" Halisha 975g, Honeymoon 1290g, Heartbreaker 950g, Hazelnut 1284g, Hot Chocolate 1132g


Zu den Bildern



 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.