Welpen vom H-Wurf Woche 2

Welpen vom H-Wurf Woche 2

  • Honeymoon-_Woche_2

"Honeymoon" Woche 2

... so, nun haben wir schon die zweite Woche geschafft - und ... wir haben neue Bändchen bekommen !

Ansonsten ist es derzeit noch recht ruhig bei uns in der Wurfkiste - wir genießen es, nach wie vor viel zu schlafen und leckere Milch zu schlürfen. Wir müssen ja schließlich groß und stark werden. Unsere Mama ist wirklich eine fantastische und besonders fürsorgliche Welpenmutti, die es gar nicht so gerne sieht, wenn sich jemand "einmischt" - das macht sie alles ganz alleine - und noch dazu perfekt. Es genügt durchaus, wenn wir bei Bedarf frische Tücher für die Wurfkiste bekommen, aber natürlich lieben und genießen wir es, wenn wir zwischendurch mal rausgenommen und liebkost werden.

Unser Fell wird jetzt auch schon immer dichter und ist sehr schön und glänzend. Die Züchtermama beobachtet ja laufend unsere Charaktere, wobei es sich schon abgezeichnet hat, dass es sich bei uns um einen besonders ausgeglichenen Wurf handelt. Übrigens - wir sind schon mittendrin unsere süßen Äuglein zu öffnen.


Zu den Bildern



 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.