Erste Ausstellung

Indiras erste Ausstellung

Ein überaus erfolgreiches Wochenende für unsere vielversprechende Zuchthündin

"INDIGO GIRLvom Ronthaler Gütl" Rufname "INDIRA"

Am 24.04.2016 absolvierte Indira bravourös ihre Zuchttauglichkeitsprüfung und erzielte unglaubliche Erfolge bei ihrer 1. Teilnahme an der Internat. Hundeausstellung: "OBERÖSTERREICHSIEGER" am 24.04.2016 in Wölfshütte, Attnang-Puchheim.

Indira errang dabei ein CACIB V1 und qualifizierte sich dadurch für den Ehrenring bei dem die jeweiligen Tagessieger Rüden und Hündinnen, jeweils unter 45 cm und über 45 cm ermittelt wurden.

Dabei konnte sie sich - nicht zuletzt Dank des wundervollen Puppy-Clips der von Vanessa sensationell geschnitten war, und der Tatsache, dass sie von Vanessa hervorragend vorgeführt wurde und sich auch selber sagenhaft und selbstsicher präsentierte - durchsetzen und erlangte dadurch den Titel "Schönste Hündin aller Rassen unter 45 cm".

Aber dem noch nicht genug setzte Indira dem ganzen im wahrsten Sinne des Wortes "die Krone" auf und holte sich in der finalen Bewertung den Tagessieg "BEST IN SHOW" (dies ist der Titel für den/die schönsten Hund/Hündin der gesamten Ausstellung - aller Rassen)

  • Kleinpudel-Indira-01
  • Kleinpudel-Indira-02

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.