Über Aisha

Herzlich Willkommen auf der Seite unserer Hündin

"AISHA" vom Ronthaler Gütl" Rufname AISHA

Kleinpudel schwarz

AISHA war eine ausgesprochen hübsche und verschmuste Kleinpudeldame. Wir hatten sie erst im Alter von 5 Monaten von Oberösterreich zu uns nach Osttirol geholt. Sie war sehr auf unsere Familienmitglieder bezogen und suchte auch bei unseren ausgedehnten Sparziergängen und Wanderungen stets unsere Nähe. Es war aber auch überhaupt kein Problem für sie, irgendwo alleine auf uns zu warten - Aisha war eine sehr folgsame Hündin, die "ihr Rudel" sehr souverän und kompromisslos führte. Aisha hatte ein ausgesprochen dichtes, glänzendes Fell und einen für eine Kleinpudelhündin perfekten Körperbau. Auch mit Aisha trainierten wir wöchentlich – sie hatte die Begleithundeprüfungen in den Kategorien BgH-A und BgH 1 äußerst erfolgreich absolviert.

Aisha`s Steckbrief

Name: Anne-Marie vom Ronthaler Gütl (ÖHU)
Rufname: "AISHA"
Rasse: Kleinpudel schwarz
Wurftag: 22.04.2007 Größe: 36 cm
Züchter: Jutta Lötsch, A-Engelhartszell

Besitzer-Kontakt:

Erich Pölt Tel.:
A-9951 Ainet Nr. 116 

Mobil: +43-(0)699/11882870
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
homepage: www.kleinpudelzucht.at

Gesundheitsdaten:

Patella: frei 25.03.2009
PRA: frei + prcd-PRA Gentest N/N (A,frei) 09.07.2009
Katarakt: frei 25.03.2009, 21.10.2010, 06.03.2012, 11.06.2013

Ausstellungserfolge:

26.04.2009 CACIB V1 Franken Sieger, Franken Siegerschau, Schwanstetten, Endausscheidung: "BEST IN SHOW" 2. Platz !!!
26.07.2009 CACIB V1 Tiroler Sieger Tiroler Siegerschau, Kufstein
25.07.2010 CACIB V1 Kaiser-Reich Sieger, Kaiser-Reich Siegerschau, Kiefersfelden (D)

Aisha hat den Titel INTERNATIONALER CHAMPION erreicht!!!

04.09.2011 CAC V1 Osttirol Sieger Österr. Pudel Grand Prix 2011 Nußdorf-Debant, Aisha hat den Bewerb "Best of Breed 2011" unter 45 cm gewonnen

Ausbildungserfolge:

05.10.2008 BGH A "vorzüglich" (98 Punkte)
13.09.2009 und 09.10.2011 BGH 1 "sehr gut" (93 Punkte)


 Aisha's Pedigree (ÖHU)

  • Aisha_Pedigree

"BEST OF YEAR 2011"

Aisha hat in D-Ingolstadt den sensationellen 2. Platz belegt. Wir freuen uns so sehr über diesen tollen Erfolg! Hier ist die "amtliche" Urkunde zu dieser TOP Platzierung. Wir sind soooooooooo stolz auf unsere wunderbare, souveräne Hündin.

  • Aisha-Best-of-Year-2011

Vereinsmeisterschaft 2009

Am 13.09.2009 fand in der Hundeschule OG 53 Nußdorf-Debant die Vereinsmeisterschaft 2009 statt.Bei dieser Veranstaltung bin ich mit Aisha zum ersten mal zur BGH-I Prüfung angetreten. Aisha hat ihr bisheriges Trainingsprogramm voll abrufen können, und hat ein für ihre 1. BGH-I Prüfung senstionelles SEHR GUT mit 93(!) Punkten erhalten.

  • Vereinsmeisterschaft1
  • Vereinsmeisterschaft2

Zu den Bildern

 

Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.